Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts über Schönheit im Alter & George Clooney

Julia Roberts über Schönheit im Alter & George Clooney

14.09.2017 - 09:30 Uhr

München - Wahre Schönheit hat nichts mit dem Alter zu tun und ist deswegen zeitlos - so sieht es zumindest Julia Roberts.

Gegenüber der Zeitschrift "Elle" sagte die Schauspielerin: "Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch! Es gibt genauso viele gutaussehende 50-jährige Frauen wie Männer. Trotzdem, auf irgendeine Art kommt das Thema in Interview immer auf den Tisch. Und sei es nur die Frage, welche Feuchtigkeitscreme ich benutze. Ich glaube nicht, dass George Clooney je nach seinem Moisturizer gefragt wurde."

Julia Roberts muss es ja wissen, immerhin wurde sie dieses Jahr von "People Magazine" zur schönsten Frau des Jahres gekürt - und das jetzt schon zum fünften Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen