Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die Oase der Eigenständigkeit

Julia Roberts & die Oase der Eigenständigkeit

22.09.2010 - 11:10 Uhr

München - Julia Roberts braucht einen Ort zum Zurückziehen.

Deshalb gibt es in ihrem Haus auch ein Zimmer, das nur ihr gehört. Dort haben weder ihr Ehemann noch ihre drei Kinder Zutritt. Die 42-Jährige sagte der "Bunten" dazu: "Eine kleine Oase der Eigenständigkeit gönne ich mir schon. In unserem Haus ist ein Zimmer, zu dem nur ich Zutritt habe. Das ist voller Gerümpel. Da sind meine Nähmaschine und mein Strickzeug. Hier kann ich die Tür hinter mir zuziehen und für mich sein. Das mache ich nicht oft, aber ich weiß, dass ich mich dorthin zurückziehen kann."

Julia Roberts ist ab morgen (23.09.) übrigens wieder in einem großen Kinofilm zu sehen. Sie spielt die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung "Eat Pray Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen