Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly & seine Oase in Bayern

Michael Patrick Kelly & seine Oase in Bayern

30.11.2017 - 10:15 Uhr

Stuttgart - Michael Patrick Kelly ist in Irland geboren. Mit seiner Familie war der 39-Jährige schon auf der ganzen Welt unterwegs.

Doch statt in London oder New York wohnt der Rockmusiker zusammen mit seiner Frau im beschaulichen Niederbayern. Wie er dort lebt und was ihm da so gefällt, das hat er im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Also wir haben da so eine Art Farm, in der Pampa von Niederbayern, mit einem kleinen Wald, einem kleinen Teich und ein paar Tieren und das ist wirklich so ein bisschen einsam. Aber ich fühle mich da eigentlich ganz wohl, weil ich bin ja dauernd unterwegs und krieg sehr viel mit, und immer mit Leuten, und dann freut man sich, wenn man so eine Oase hat, wo man sich zurück ziehen kann." (auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Michael Patrick Kelly ist übrigens seit 13. April 2013 mit der belgischen Journalisten Joelle Verreet verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen