Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die Leiden der bösen Königin

Julia Roberts & die Leiden der bösen Königin

11.10.2011 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Wer möchte schon die böse Stiefmutter von Schneewittchen sein?

Julia Roberts spielt sie - und zwar in dem neuen Streifen "Snow White". Doch ihre Kinder, so die Schauspielerin, müssten nicht unbedingt wissen, dass sie eine böse Frau spiele, so Roberts. Die 43-Jährige sagte wörtlich, so "showbizspy.com": "Ich habe noch nicht erzählt, dass ich die böse Königin bin. Ich habe sie einmal 'Schneewittchen' schauen lassen - und sie bekamen Albträume, sie haben geschrieen." Und nachdem Hazel und Phinnaeus erst sieben Jahre alt sind, werden sie wohl noch viele Jahre warten müssen, bis sie ihre Mama als böse Königin erleben dürfen...

Übrigens: "Snow White" soll im Sommer 2012 in die Kinos kommen. In den Hauptrollen sind Kristen Stewart und Chris Hemsworth zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen