Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die Geister am Set

Julia Roberts & die Geister am Set

05.01.2018 - 12:45 Uhr

New York - Julia Roberts hat angeblich während den Dreharbeiten zu "Ben Is Back" eine übernatürliche Erfahrung gehabt.

Für eine Szene musste die Schauspielerin nämlich auf einen New Yorker Friedhof gehen und dort soll ihr ein Geist begegnet sein. Zumindest meinte ein Insider zum "Star Magazine": "Als Julia sich für eine weitere Aufnahme in der Nähe eines Grabsteins bereitmachte, hatte sie plötzlich das Gefühl, als würde sie jemand schubsen. Sie hat sich schnell umgedreht, aber es stand niemand da! Julia hoffte, dass es nur ein Scherz ihrer Crew war."

Über den Film "Ben Is Back" selbst ist übrigens noch nichts wirklich bekannt. Neben Julia Roberts sollen auch Kathryn Newton, Lucas Hedges und Courtney B. Vance dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen