Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: an Hochzeit scheiden sich die Geister

Jennifer Aniston & Justin Theroux: an Hochzeit scheiden sich die Geister

24.08.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen für ihre Hochzeit unterschiedliche Dinge.

Während Aniston das große Ereignis lieber im Ausland zelebrieren will, ist Theroux für eine Feier im Heimatland. Ein Insider sagte gegenüber "UsMagazine.com": "Justin möchte eine Winterhochzeit in New York. Er ist nicht so vermögend wie Jens Ex-Partner. Jennifer hingegen will ein Gefühl von Urlaub bei der Hochzeit, da beide Urlaub lieben."

Jennifer Aniston und Justin Theroux gaben vor kurzem offiziell ihre Verlobung bekannt. Bisher hieß es, er habe sie an seinem Geburtstag mit einem Antrag überrumpelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen