Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & Clive Owen: seelenverwandt

Julia Roberts & Clive Owen: seelenverwandt

27.02.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat die Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" richtig genossen.

Der Grund: Die Schauspielerin stand für den Thriller mit Clive Owen vor der Kamera. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 41-Jährige die Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen richtig genossen. Julia erklärt: "Ich liebe Clive. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach - wir sind seelenverwandt. Wir mussten vor der Kamera zwar ernst und sexy sein, aber als der Regisseur 'cut' gerufen hat, brachen wir in Gelächter aus." "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 30. April in die Kinos.

Und darum geht's in "Duplicity - Gemeinsame Geheimsache":
Cia-Offizier Claire Stenwick (Julia Roberts) und Mi6-Agent Ray Koval (Clive Owen) standen früher im Geheimdienst ihrer Regierungen. Derzeit haben sie in die Privatwirtschaft gewechselt, um mit lukrativen Verträgen das meiste aus dem Kalten Krieg herauszuholen. Beide jagen jeweils für ihre Bosse Tully (Tom Wilkinson) und Garsik (Paul Giamatti) einem milliardenschweren Patent nach. Keiner ahnt, dass sie eine heimliche Affäre und eigene Pläne haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen