Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Seine Töchter finden ihn uncool

Clive Owen: Seine Töchter finden ihn uncool

18.03.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Clive Owen ist seinen beiden Teenager-Töchtern ein bisschen peinlich.

Die 18-jährige Hannah und die 16-jährige Eve finden ihren Vater alles andere als cool. Am liebsten möchten sie sich gar nicht mit ihm zeigen - und das, obwohl er ein Hollywood-Star ist. Das verriet der britische Schauspieler jetzt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon. Er meinte lachend: "In meinem Zuhause habe ich einen sehr niedrigen Rang... Sie finden mich alle überhaupt nicht cool. Ich war ihnen viele Male peinlich."

Clive Owen war zuletzt übrigens unter anderem in "Blood Ties", "Worlds & Pictures" sowie "Shadow Dancer" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen