Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts über Altersdiskriminierung in Hollywood

Julia Roberts über Altersdiskriminierung in Hollywood

27.10.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist nicht der Meinung, dass es ältere Damen in Hollywood schwieriger haben.

Der Zeitung "i" sagte die 50-jährige Schauspielerin dazu: "Ich finde, dass ist erfundener Blödsinn. Ich glaube nicht, dass ich in diesem Punkt etwas besonders bin. Ich hatte schon immer Glück, dass ich die Arbeit gefunden haben, nach der ich auch suchte. 30 Jahre ist eine lange Zeit und ich bin dankbar und zufrieden."

In romantischen Komödien wird man Julia Roberts übrigens nicht mehr in der Hauptrolle sehen. Dafür hat sie einfach zu viel Lebenserfahrung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen