Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey hätte ihre Musikkarriere fast aufgegeben

Lana Del Rey hätte ihre Musikkarriere fast aufgegeben

26.01.2012 - 14:03 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey hätte vor zwei Jahren beinahe mit dem Singen aufgehört.

Die heute 25-Jährige hatte damals trotz aller Bemühungen einfach keinen Erfolg und war ziemlich desillusioniert. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe definitiv gedacht: 'Wenn es so hart ist, dann werde ich keine Sängerin und ich werde nichts haben.' Das wäre in Ordnung gewesen, aber erst in den vergangenen zwei Jahren habe ich angefangen, müde zu werden. Ich habe immer darüber nachgedacht, mit dem Singen aufzuhören. Ich habe keine Konzerte mehr gegeben. Ich wollte definitiv keine Sängerin mehr sein."

Ende 2011 gelang Lana Del Rey dann der Durchbruch mit "Video Games". Morgen (27.01.) wird ihr Album "Born To Die" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen