Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts schwärmt von Natalie Portman

Julia Roberts schwärmt von Natalie Portman

30.11.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist voll des Lobes für die Performance ihrer Kollegin Natalie Portman in dem Film "Black Swan".

Im "Daily Variety" schrieb die 43-Jährige dazu: "Natalie Portman spielt in dem neuen Film von Darren Aronofsky eine Ballerina. Ich kann mir nichts vorstellen, das treffsicherer und schmeichelhafter ist, als zu sagen: Sie ist eine Ballerina! Einen Auftritt, wie den, den sie in 'Black Swan' abliefert, bekräftigt, dass meine kollegiale Bewunderung für sie gerechtfertigt war. Ich strahle einfach vor Stolz mit ihr und würde sie gerne bei mir daheim umarmen, ihr die bewundernswürdigsten Dinge sagen, die mir einfallen, ihre geschundenen Füße massieren und ihr das köstlichste Essen servieren, das sie je gegessen hat!"

Natalie Portman hat für den Film "Black Swan" sehr gelitten. Ein Jahr lang hatte die Schauspielerin täglich Balletttraining und musste eine strenge Diät einhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen