Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman schwärmt von Chris Hemsworth

Natalie Portman schwärmt von Chris Hemsworth

27.08.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist total begeistert von Chris Hemsworth.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Film "Thor" gemeinsam vor der Kamera. Die 29-Jährige sagte "Access Hollywood" über ihren Kollegen: "Er ist so bodenständig, liebenwürdig und einfach ein netter, normaler Mensch. Ich weiß, dass sich durch die Karriere und den Ruhm alles ändern wird." Portman sei sich aber sicher, dass der 27-Jährige dem Star-Rummel gewachsen ist.

Chris Hemsworth ist übrigens der große Bruder von Liam Hemsworth und der ist der Ex-Freund von Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen