Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts rennt, um ihren Mann zu beeindrucken

Julia Roberts rennt, um ihren Mann zu beeindrucken

06.08.2010 - 08:30 Uhr

Sportlich, sportlich: Hollywood-Grazie Julia Roberts (42) machte bei einem Halb-marathon mit, um ihren Gatten von den Socken zu hauen.

Die Aktrice ('Die Braut die sich nicht traut') hat drei Kinder mit ihrem Mann Danny Moder, die fünfjährigen Zwillinge Hazel und Finn sowie den dreijährigen Henry. Im vergangenen Dezember überraschte sie Zuschauer, als sie an dem 21-Kilometer-Lauf von 'Santa to the Sea' im kalifornischen Oxnard teilnahm.

In der 'Late Show' von David Letterman gab die Schauspielerin nun zu, dass sie nicht unbedingt für ihre Sportlichkeit bekannt sei und das dies genau der Grund gewesen sei, warum sie überhaupt gelaufen ist. Der Hollywood-Star wollte ihrem Mann und den Kindern beweisen, dass sie sehr wohl schnell auf den Beinen sein kann.

"Ich habe an diesem Rennen vor Weihnachten teilgenommen. Es war ganz schön hart. Ich bin ja nicht gerade das, was man athletisch nennen kann", lachte Roberts. "Ich bin nicht wirklich flink auf den Beinen. Ich habe das aus zwei Gründen gemacht: Erstens um meinen Mann zu umwerben und zu beeindrucken, der sehr wohl schnell und athletisch ist. Ich musste ihn wieder beleben, als ich ihm erzählt habe, dass ich laufen werde. Das war lustig. Und zweitens - er ist so cool und er macht immer diese tollen Sachen. Ich dachte, ich muss meinen Kinder zeigen, dass ein Mädchen solche coolen und schnellen Sachen auch machen kann. Ich habe es getan und geliebt."

Die dreifache Mutter nahm die TV-Show auch zum Anlass, Gerüchte abzuwehren, sie hätte Krampfadern. Bei der 'Late Show' hatte man in der Ankündigung für sie angedeutet, sie hätte ein Problem mit ihren Venen, aber die 'Pretty Woman' besteht darauf, dass ihre Beine so glatt wie immer seien.

"Ich war in der Garderobe und habe mir die Show angeschaut und da hieß es: 'Heute Abend kommt Julia Roberts' und dann sagten sie, ich hätte ein Problem mit Krampfadern. Es tut mir Leid, ich habe einige Probleme, über die wir uns unterhalten können, aber Krampfadern gehören nicht dazu", wollte Julia Roberts das Publikum wissen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen