Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Meistens wollen Musiker mit ihren Songs Girls beeindrucken

Mark Forster: Meistens wollen Musiker mit ihren Songs Girls beeindrucken

13.11.2018 - 15:54 Uhr

Berlin - Mark Forsters neues Album "Liebe" kommt am Freitag (16.11.) raus. Im Gespräch mit dem "Cosmopolitan"-Magazin sagte er, dass er versteht, was viele andere Künstler dazu motiviert, ihre romantischen Gefühle in ein Lied zu verwandeln.

Er meinte: "Die meisten Musiker schreiben Songs entweder aus einer Melancholie heraus oder um Girls zu beeindrucken." Forster selbst fing damit schon früh an - und zwar mit Musikkassetten für seine Angebetete. Er erzählte: "Welche Songs darauf waren, hing davon ab, ob es ein Abschieds-, Überzeugungs- oder ein Instandhaltungstape war. Es gab verschiedene Stapel. Am größten war dabei der Überzeugungsstapel - und mein geheimer Liebeskummerstapel."

Mark Forster hält sich übrigens für ein optimistisches Kerlchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen