Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Nach der Geburt sind ihre Brüste Riesig

Julia Roberts: Nach der Geburt sind ihre Brüste Riesig

01.03.2005 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Die Brüste von Hollywood-Star Julia Roberts sind nach der Geburt ihrer Zwillinge viel größer als vorher.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" findet sie ihren jetzt riesigen Busen gar nicht lustig. Die Schauspielerin habe dadurch immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Bei den Oscar-Verleihungen entpuppte sich beispielsweise die Kleiderwahl als äußerst schwierig. Über ihre Oscar-Robe sagte Roberts: "Das ist das einzige Kleid, das ausreicht, um meine Brüste unterzubringen."

Julia Roberts hatte im November 2004 die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia zur Welt gebracht. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 4. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen