Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte freut sich riesig über seine Erfolge

Michael Schulte freut sich riesig über seine Erfolge

14.12.2019 - 12:00 Uhr

Stuttgart - Michael Schulte surft auf der Erfolgswelle.

Sein Album "Highs and Lows" ist ein absoluter Erfolg - unter anderem auf "Spotify". Beim Streamingdienst erreichte die Platte in nur drei Tagen über 50 Millionen Aufrufe. Ein starkes Stück, das Schulte auch wirklich viel bedeutet. Im Firstnews-Interview sagte er: "Ich freue mich da natürlich schon riesig. Das sind große Zahlen, die ich da jetzt gerade verbuchen darf." Außerdem feiert Schulte auch große Radioerfolge. Seine aktuelle Single "All I Need" taucht beispielsweise immer mal wieder in den Top-10 der Charts auf. Der 29-Jährige gab zu: "Ich habe mir ja immer gewünscht, dass ich mal einen Radio-Hit habe, sodass ich mich dann selbst im Radio höre, wenn ich zum Beispiel im Auto unterwegs bin. Mittlerweile ist 'All I Need‘ mein dritter Song, der wirklich zu einem richtigen Hit geworden ist. Also das ist schon ziemlich toll und auch ein bisschen surreal, weil ich weiß, wie schwierig es ist, dort hinzukommen. Ich habe lange, viele Jahre versucht und es ist mir nicht annähernd gelungen, da irgendwie hinzukommen. Ich weiß auch, wie viele Künstler es probieren und, dass ich das jetzt geschafft habe, weiß ich sehr zu schätzen. Ich bin da sehr dankbar."

Michael Schulte ist übrigens auch Bambi-Preisträger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen