Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit wird riesig

Sofia Vergara & Joe Manganiello: Hochzeit wird riesig

07.05.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen bald vor den Traualtar treten.

Das genaue Datum gibt die Schauspielerin aber nicht preis. Die Kolumbianerin gestand gestern (06.05.) im Interview mit Ryan Seacrest beim Radiosender "Kiis-Fm", dass es eine riesige Feier werden wird. Die 42-Jährige sagte: "Ich musste meine gesamte Familie einladen und Joe hat auch noch wahnsinnig viele Freunde. Deshalb wurde es immer größer und größer und größer."

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind inzwischen übrigens seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2014 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen