Startseite » Musik » Musik News » Paula Patton: Mein Mann ist sexy!

Paula Patton: Mein Mann ist sexy!

30.11.2013 - 12:00 Uhr

Paula Patton (37) schwärmt für ihren Gatten Robin Thicke (36).

Der Popsänger ('Blurred Lines') schaffte es kürzlich auf die vom 'People'-Magazin zusammengestellte Liste der 'Sexiest Men Alive', was seine Ehefrau ('Mission: Impossible - Phantom Protokoll') nicht wundert. "Das bestätigt nur, was ich schon immer wusste", lachte die Schauspielerin, die ihren Liebsten seit ihrem 14. Lebensjahr kennt, im Gespräch mit 'E! News'. 

Auch Thicke kann gar nicht oft genug beteuern, wie sehr er und seine Frau aufeinander stehen. Im Interview mit dem amerikanischen 'Elle'-Magazin scherzte er vor einiger Zeit: "Wir sind viel zu scharf. Wir sollten wahrscheinlich ein paar Gewürze aus unserem Küchenschrank nehmen."

Dass Patton vor der Kamera auch mal heiße Szenen mit anderen Männern drehen muss, stört Thicke übrigens nicht mehr - auch wenn ihm dies früher Probleme bereitete. Inzwischen weiß das Paar, dass es durch Ehrlichkeit seine Ehe aufrecht erhalten kann. "Ich unterstütze sie immer. Wenn sie dreht, dann mache ich da kein Problem draus", so der Musiker. "Das war schwieriger, als ich noch jünger war. Jetzt sage ich bloß 'Okay, komm nach Hause.'"

Verheiratet sind Paula Patton und Robin Thicke seit 2005 und gemeinsam ziehen sie den dreijährigen Sohn Julian Fuego groß.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen