Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Liebesbeweis für Gigi Hadid

Zayn Malik: Liebesbeweis für Gigi Hadid

24.04.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – Gigi Hadid hat am Sonntag (23.04.) ihren 22. Geburtstag gefeiert und Zayn Malik hat dies zum Anlass genommen, um seiner Freundin seine Liebe zu beweisen.

Auf „Instagram“ postete er nämlich eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der er Gigi einen Kuss auf die Wange gibt und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag an mein Alles.“ Das Ganze versah er noch mit einem Herz-Icon. Und anscheinend hat der Sänger noch mehr für seine Liebste getan, denn das Geburtstagskind selbst postete auf ihrer „Instagram“-Seite ein Foto, auf dem sie einen Kuchen in der Hand hält und von Malik einen Schmatzer bekommt. Ob der Kuchen wirklich von Malik selbst gebacken wurde, ist nicht bekannt, denn Gigi ließ das Foto unkommentiert.

Übrigens: Auch Gigis Schwester Bella hat ihr mit einem „Instagram“-Eintrag zum Geburtstag gratuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen