Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Angelina ist eine wundervolle Mutter

Brad Pitt: Angelina ist eine wundervolle Mutter

22.10.2011 - 08:30 Uhr

Gute Mutter: Brad Pitt (47) ist begeistert, wie liebevoll Angelina Jolie (36) ihre sechs Kinder großzieht.

Der Schauspieler ('The Tree of Life') ist seit 2005 mit dem Star liiert, nachdem sich die beiden am Set von 'Mr. & Mrs. Smith' kennenlernten. Mittlerweile ziehen Brangelina sechs Kinder gemeinsam groß und der Hollywood-Beau zeigte sich von den elterlichen Fähigkeiten seiner schönen Freundin begeistert.

"Sie ist besonnen und klug und unglaublich fair - großartige Charaktereigenschaften. Sie ist eine wundervolle Mutter für die Kinder", schwärmte er in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin.

Der Leinwandstar hat bislang keine Probleme mit dem Älterwerden und erklärte, dass er an seinem 40. Geburtstag mit keiner Midlife Crisis zu kämpfen hatte.

"Ich genieße mein Alter. Es gibt jetzt keine Ausreden mehr. Ich bin verantwortungsbewusst. Ich kann jetzt meine Eltern für nichts mehr verantwortlich machen. Ich allein bin für meine Fehler und Entscheidungen verantwortlich. Ich glaube daran, dass Fehler eine Person bestimmen, dort versteht man sich selbst. Und Intimität. Ich glaube daran, dass man sein Leben in die Hand nehmen muss. Vieles davon ist Erkenntnis. Das ist der Rahmen, den ich für mich selbst gebaut habe, und das muss ich akzeptieren und innerhalb der Grenzen handeln. Es liegt an mir", erklärte Brad Pitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen