Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts erschreckt gern ihre Kinder

Julia Roberts erschreckt gern ihre Kinder

24.03.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts versetzt ihren Kindern gern einen Schreck.

Laut der Internetseite "Female First" hatte die Schauspielerin einen Heidenspaß daran, ihren Zwillingen, Hazel und Phinnaeus, aus dem Nichts Furcht einzujagen. Jedoch musste Julia einsehen, dass sie bei dem Ganzen ein wenig zu viel Freude hatte, und schaltete deshalb einen Gang zurück. Sie sagte: "Ich habe gemerkt, dass es mir mehr Spaß machte als eigentlich erlaubt. Ich musste mich also ein wenig zurücknehmen. Ich mache jetzt sowas wie... wenn ich sie kommen höre und sie nicht wissen, wo im Haus ich mich befinde, dann gehe ich in die Hocke und wenn sie dann reinkommen, springe ich hervor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen