Startseite » Film + TV » Film + TV News » Laurence Fishburne: nervös wegen Broadway-Stück

Laurence Fishburne: nervös wegen Broadway-Stück

03.03.2008 - 13:31 Uhr

New York - Laurence Fishburne bekommt jetzt schon weiche Knie, wenn er an sein neustes Broadway-Stück denkt.

Der Grund: In "Thurgood" steht er zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in New York auf der Bühne. Und das mutterseelenallein. Das Stück rund um das Leben von Supreme Court-Richter Thurgood Marshall ist nämlich ein Ein-Mann-Stück, wie der Schauspieler aktuellen Medienberichten zufolge erzählte. Fishburne dazu wörtlich: "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Sorgen machen würde und nicht ein wenig ängstlich wäre. Ich weiß, da ist niemand, der mich auffängt, wenn ich es brauche. Ich freue mich sehr darauf, bin aber ein bisschen nervös. Natürlich ist es ein Risiko, aber wenn ich machen kann, was ich liebe, haben die Schauspielgötter mich angelächelt und ich bin glücklich."

"Matrix"-Star Laurence Fishburne wird bald auch an der Seite von Schauspieler Jean Reno in dem Kinofilm "Armored" zu sehen sein. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen