Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Erste Us-Konzerte sind bereits Ausverkauft

Rolling Stones: Erste Us-Konzerte sind bereits Ausverkauft

17.05.2005 - 11:59 Uhr

New York - Zahlreiche Konzerte der Rock-Band "Rolling Stones" sind bereits ausverkauft.

Und das, obwohl die Musiker erst vor Kurzem ihre Welt-Tournee angekündigten. Bereits nach wenigen Stunden waren die Karten für die Auftritte in Washington, Atlanta, Miami, Charlotte, North Carolina und Calgary vergriffen. Auch für das Auftakt-Konzert am 21. August in Boston sind keine Karten mehr erhältlich.

Übrigens: Für weitere Konzerte in den Usa werden dieses Wochenende Karten zum Kauf angeboten. Wann die Band nach Europa kommt, ist bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Neben ihrer Welt-Tournee kündigte die Band "Rolling Stones" auch ein neues Album an. Nach Aussage von Sänger Mick Jagger ist das Album "zu 85 Prozent fertig". Der Frontmann weiter: "Darauf befindet sich das gesamte neue Material der 'Stones' seit unserem 1997er Album 'Bridges to Babylon'". Wann die Platte erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen