Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Erwartet sie einen Sohn?

Julia Roberts: Erwartet sie einen Sohn?

19.01.2007 - 05:06 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts' drittes Kind wird ein Junge.

Das berichtet das Us-Magazin "Star". Außerdem will das Blatt erfahren haben, dass sie Schauspielerin Schwierigkeiten hatte, wieder schwanger zu werden. Das Baby soll durch künstliche Befruchtung gezeugt worden sein. Bestätigt wurde bisher aber nichts.

Julia Roberts ist derzeit im vierten Monat schwanger. Sie hat bereits zweijährige Zwillinge, die Zwillinge Hazel und Phinnaeus. Diese brachte sie am 28. November 2004 in Kalifornien zur Welt. Mit dem Vater, dem Kameramann Daniel Moder, ist die Schauspielerin seit dem 04. Juli 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen