Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ein Film für gebrochene Herzen

Julia Roberts: Ein Film für gebrochene Herzen

24.09.2010 - 08:30 Uhr

Danke: Julia Roberts (42) widmet ihren Film 'Eat Pray Love' allen, die schon einmal ein gebrochenes Herz ertragen mussten.

In ihrem neuen Film spielt die Aktrice ('Mona Lisas Lächeln') eine Frau, die durch die Welt reist, um eine schwere Scheidung zu verdauen. Während Kritiker den Film als typischen Frauenfilm verdammten, hatte die Künstlerin während der Dreharbeiten wohl eine andere Zielgruppe vor Augen.

"Der Film ist für jeden, dem schon einmal das Herz gebrochen wurde, für jeden, der sich in seinem Leben schon einmal schuldig oder verloren gefühlt hat", beschrieb die Oscar-Gewinnerin in der britischen TV-Show 'Daybreak'.

Die Schauspielerin weiß, wovon sie spricht, ließ sie sich doch 1995 von Musiker Lyle Lovett (52) scheiden.

Inzwischen fand sie ihr Glück mit Kameramann Danny Moder, den die Künstlerin als "wundervollen Menschen" beschreibt. Gemeinsam erziehen sie drei Kinder, die Zwillinge Phinnaeus und Hazel (5) und Nesthäkchen Henry (3). Ihren Kids will die Hollywoodlerin vor allem eine gute Arbeitsmoral vermitteln und fängt schon heute damit an.

"Einmal gruben wir den Sommergarten um, nur mein Jüngster, Henry, und ich, weil die anderen beiden in der Schule waren", erinnerte sich Roberts, "und er hatte eine kleine Spachtel in der Hand, also sagte ich: 'Okay, du musst den ganze Dreck ausgraben, hol ihn raus!' Wir haben die ganze Arbeit zusammen gemacht und es hingekriegt. Wir müssen früh eine gute Arbeitsmoral entwickeln, um uns dazugehörig zu fühlen."

Schauen wir mal, wie das bei Julia Roberts klappt, wenn Henry statt drei 13 Lenze zählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen