Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione: Hymne für gebrochene Herzen

Aura Dione: Hymne für gebrochene Herzen

26.08.2019 - 09:19 Uhr

Hamburg - Mit "Sunshine" hat Aura Dione ihren nächsten Knaller abgeliefert und eine Hymne für gebrochene Herzen verfasst.

Über die Inspiration zu diesem Song lässt die Sängerin laut "Warner Music" verlauten: "Mir ist immer wichtig, dass die Storys, die ich erzähle, authentisch und ein wichtiger Teil meiner eigenen Geschichte sind. Ich habe viele Monate lang mit einem gebrochenen Herzen Geschichten geschrieben, die sehr fragil und tiefsinnig waren. Eines Tages jedoch ging ich ins Studio und versuchte, zu schreiben wie es sich anfühlt, wenn du endlich über diese eine Person hinweg bist. Oder zumindest wie es sich anfühlt, wenn du entscheidest, in deinem Leben weiterzugehen. Das war der Moment, in dem 'Sunshine' geboren wurde." Und weiter meinte Aura: "Es ist eine bestärkende Pop-Hymne, von der ich hoffe, dass sie Licht und Sonnenschein in eure dunklen Tage bringt."

Im Dezember ist Aura Dione übrigens auf Deutschlandtour. Hier die Termine:

11.12. Hamburg, Gruenspan
12.12. Berlin, Lido
13.12. Frankfurt, Das Bett
14.12. München, Strom
18.12. Leipzig, Anker
19.12. Hannover, Musikzentrum
20.12. Köln, Luxor
21.12. Stuttgart, Im Wizemann (Club)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen