Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: der Umwelt zuliebe

Julia Roberts: der Umwelt zuliebe

10.09.2008 - 18:04 Uhr

Baden-Baden - Julia Roberts versucht die Umwelt zu schützen.

Deshalb greift die dreifache Mama nicht zu herkömmlichen Windeln. Ihr Söhnchen Henry werde in Bio-Windeln gewickelt, so Roberts gegenüber dem "In - Star & Style Magazin". Wörtlich sagte die Schauspielerin: "Wir haben unsere Zwillinge so früh wie möglich ans Töpfchen gewöhnt. Als Henry kam, war mir klar, dass ich jetzt keine normalen Windeln mehr kaufen wollte. Die verursachen zu viel Müll. Also haben wir ihm Bio-Windeln gekauft, die man über die Toilette entsorgen kann."

Julia Roberts ist Mutter der Zwillinge Hazel und Finn und des kleinen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen