Startseite » Musik » Musik News » Estelle: Mülltrennung der Umwelt zuliebe

Estelle: Mülltrennung der Umwelt zuliebe

09.07.2008 - 18:54 Uhr

London - Estelle liegt die Natur sehr am Herzen.

Auch sie versuche, sich für eine gesündere Umwelt einzusetzen, so die Sängerin. Laut der Webseite "popjustice.com" sagte sie dazu: "Ich gebe wirklich mein Bestes. Ich versuche zu recyceln. Wenn ich in Hotels bin, versuche ich, Flaschen getrennt vom anderen Müll zu entsorgen. Ich sehe ja, was mit der Ozonschicht passiert. Ich will im Moment auch keine Kinder in die Welt setzen. Man weiß ja nie."

Übrigens: Estelle ist sich sicher: Britische Männer haben Angst vor ihr. Ihre kratzbürstige Art würde die Jungs derart einschüchtern, dass sie sich nicht mehr trauten, nach einem Date zu fragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen