Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Das Showgeschäft hat sich verändert

Julia Roberts: Das Showgeschäft hat sich verändert

13.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts möchte in der heutigen Zeit keine Jungschauspielerin mehr sein.

Die 42-Jährige ist der Meinung, dass sich das Showgeschäft in den vergangenen Jahren doch sehr verändert hat - und das nicht unbedingt positiv. Sie sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Heutzutage eine junge Frau in Hollywood zu sein, muss sehr verwirrend und schwierig sein. Der Fokus auf diese Mädchen, auf alles, was sie tragen und auf jedes kleinste Detail ihres Lebens ist so chirurgisch und ich finde das irgendwie negativ. Ich weiß nicht, wie sie damit zurechtkommen. Das muss einen unsicher machen und einen dazu bringen, sich in sich selbst zu vergraben oder man setzt sich durch, weil man gute Eltern und gute Werte hat und weiß, wie man sein Inneres schützt. Es muss hart sein."

Julia Roberts ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. "Eat, Pray, Love" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen