Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & das schnelllebige Showgeschäft

Steven Tyler & das schnelllebige Showgeschäft

19.01.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Steven Tyler in der Jury der Casting-Show "American Idol" sitzt - kritische Kommentare zu dem Format lässt sich der Sänger nicht verbieten.

So glaubt der Aerosmith-Frontmann nicht daran, dass den Teilnehmern automatisch große Karrieren vorherbestimmt sind. Immerhin dauere es Jahre, bis man sich einen Namen in der Branche gemacht und sich etabliert hat. Allerdings erkennt er auch an, dass sich die Zeiten geändert haben. In der Show von David Letterman sagte er: "Ich habe immer gedacht, wenn man 'American Idol' wird, oder sonst ein Idol, dann muss man auch Opfer bringen. Aber die Welt von heute ist eine andere."

Im September 2010 wurde Steven Tyler zusammen mit Jennifer Lopez offiziell als Juror der Casting-Show "American Idol" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen