Startseite » Musik » Musik News » Sharon & Ozzy Osbourne: das Showgeschäft als Beziehungs-Killer?

Sharon & Ozzy Osbourne: das Showgeschäft als Beziehungs-Killer?

16.04.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Sharon und Ozzy Osbourne scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben.

Beide wurden jetzt in Los Angeles ohne ihre Eheringe gesehen. Außerdem wohnen der Rocker und seine Frau seit Wochen getrennt und sollen sich seitdem auch nicht mehr gesehen haben. Das will die britische Zeitung "The Sun" von Ozzy selbst erfahren haben. Und angeblich gab der 64-Jährige auch den Grund für die Trennung bekannt. Er sagte dem Blatt: "Sharon ist besessen von dem Showbiz-Lebensstil. Aber das ist nichts für mich. Lasst mich da raus. Und Sharon stellt mich immer Leuten vor, die ich nicht kenne und nicht treffen will." Er wolle sich jetzt ganz auf seine anstehende Australien-Tour mit "Black Sabbath" konzentrieren, so der Alt-Rocker abschließend.

Sharon und Ozzy Obourne haben vor einigen Wochen ihr gemeinsames Haus in Beverly Hills verkauft. Sie lebt seitdem angeblich im Hotel, er hat ein Haus gemietet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen