Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts braucht keine lange Baby-Pause

Julia Roberts braucht keine lange Baby-Pause

21.01.2005 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Die Us-Schauspielerin Julia Roberts verkürzt ihre geplante Baby-Pause.

Laut dem amerikanischen Online-Dienst "ananova.com" steht die 37-Jährige für die Romantik-Komödie "The Seven Year Switch" - zu deutsch "Das verflixte siebte Jahr" - in Verhandlungen. Noch im August hatte Roberts über ihre neue Mutterrolle gesagt: "Ich plane nicht alles und ich möchte dann nur das spielen, was gerade zeitlich passt".

Momentan jedenfalls steckt die Oscar-Preisträgerin schon wieder in Arbeit und spricht die Titelrolle des animierten Kinderfilms "Charlotte?s Web" ein.

Die 37-Jährige hatte im November 2004 die Zwillinge Phinnaeus Walter und Hazel Patricia zur Welt gebracht. Mit dem Vater Daniel Moder ist die Schauspielerin seit dem 4. Juli 2004 verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen