Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Bette Midler brachte sie zum Weinen

Julia Roberts: Bette Midler brachte sie zum Weinen

03.03.2014 - 22:00 Uhr

Berichten zufolge brach Julia Roberts (46) bei der Oscar-Verleihung vergangene Nacht in Tränen aus.

Die Filmschönheit ('Erin Brockovich') war für ihre Rolle in 'Im August in Osage County' als beste Nebendarstellerin nominiert, musste sich allerdings Lupita Nyong'o (31, '12 Years a Slave') geschlagen geben. Es war nicht Roberts' Enttäuschung, die zu den Tränen führte, sondern vielmehr Bette Midlers (68) Auftritt mit 'Wind Beneath My Wings', die im Anschluss an den 'In Memorian'-Teil stattfand. Laut eines Augenzeugen befand sich die Schauspielerin während Midlers Auftritt in einer Lounge außerhalb des Auditoriums, wo sie kurz die Beherrschung verlor. "Dieser Song bringt mich immer zum Weinen und in diesem Monat bin ich sowieso total emotional", soll die Amerikanerin einigen Bekannten gegenüber erklärt haben, wie ein Augenzeuge dem 'Us Weekly'-Magazin berichtete.

Die Oscar-Preisträgerin macht derzeit eine harte Zeit durch: Im vergangenen Monat starb ihre Halbschwester Nancy Motes mit 37 Jahren - wahrscheinlich an einer Überdosis Medikamente.

Freunde wie Cate Blanchett (44, 'Blue Jasmine') und deren Ehemann Andrew Upton (48) trösteten Julia Roberts und als Blanchett auf die Bühne trat, um ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin entgegenzunehmen, waren alle Tränen vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen