Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: bereit für böse Rollen

Julia Roberts: bereit für böse Rollen

19.03.2009 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts würde in Zukunft gerne auch "böse" Rollen spielen.

Bislang konnte man die Schauspielerin eher als Heldin auf der Leinwand bewundern. Doch sie fühle sich bereit für neue Herausforderungen, so Roberts laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Wenn die Umstände passen, wäre eine böse Rolle sicherlich interessant für mich. Aber mir werden nicht besonders viele böse Sachen angeboten. Ich denke, ich würde es machen, wenn es mich reizt."

Julia Roberts würde sich aber nie vor der Kamera ausziehen. Die Schauspielerin betonte jetzt, dass sie jegliche Angebote ablehnen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen