Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts badete in Champagner

Julia Roberts badete in Champagner

09.02.2013 - 08:30 Uhr

Julia Roberts (45) war überrascht, als sie feststellte, dass ihre Kinder sie mit einem echten Champagner-Bad verwöhnen wollten.

Die Schauspielerin ('Pretty Woman') und ihr Ehemann Daniel Moder haben drei Kinder zusammen - die Zwillinge Hazel und Phinnaeus (8) und Henry (5). Die Zwillinge wissen, dass ihre Mutter am liebsten in der Badewanne relaxt, in die sie stets etwas 'Champagne Bath' für die Blubberblasen gibt. Als ihre Mutter nun eines Abends von der Arbeit nach Hause kam, wollten die beiden ihr eine Freude bereiten. Allerdings konnten sie den Badezusatz nicht finden. "Die cleveren Kinder haben improvisiert - sie haben die Badewanne mit Wasser und ein wenig Babyöl gefüllt. Dann haben sie das Kindermädchen gebeten, eine Flasche Champagner in die Wanne zu gießen, weil 'Mamma Champagner-Bäder liebt!'", verriet ein Insider lachend dem 'National Enquirer'.

Als der Star das Haus betrat, konnten die Zwillinge es nicht erwarten, ihr die Überraschung zu zeigen. Sie brachten sie sofort nach oben und erklärten ihr, was sie für sie vorbereitet hatten. Ihre Mutter realisierte gleich, dass das Bad anders als sonst roch - und musste feststellen, dass die kessen Zwillinge ein teure Flasche Dom Perrignon in das Badewasser gegossen hatten, die um die 120 Euro kostet. "Julia konnte ihnen nicht böse sein, aber sie sagte ihnen, dass sie Überraschungen wie Hausaufgaben machen und das Zimmer aufräumen viel mehr mag", schloss der Insider die Geschichte über den witzigen Zwischenfall im Hause von Julia Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen