Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren badete Russell Brand

Helen Mirren badete Russell Brand

09.12.2010 - 10:00 Uhr

Die gute Fee: Helen Mirren (65) badete Russell Brand (35), weil es sein Wunsch war.

Die beiden Hollywood-Stars drehten kürzlich 'The Tempest' zusammen, da beichtete Brand ('Männertrip') seiner Kollegin ('Die Queen'), es sei schon lange ein Traum von ihm gewesen, von ihr gebadet zu werden. Schlagfertig wie immer gewährte Mirren ihrem Co-Star diesen Wunsch - nicht ahnend, dass Brand heimlich ein Foto der ganzen Aktion schoss.

"Er hatte dieses Fantasie, in der ich ihn bade und er die Seife fallen lässt", erzählte die Altmeisterin in der 'Tonight Show' von Jay Leno kopfschüttelnd und berichtete weiter: "Also dachte ich mir, es würde Spaß machen, das wirklich zu tun."

Doch ein intimes Erlebnis mit seiner Ikone alleine reichte Russel Brand offensichtlich nicht. "Russell, ganz typisch, machte ein Foto und sofort war es im ganzen Internet verbreitet", lachte Helen Mirren.

Sogar Brands Frau, Pop-Wunder Katy Perry, scherzte vor kurzem über ihren Ehemann und seine ältere Kollegin: "Eigentlich macht es mir nichts aus, wenn jemand anderes mal die Verantwortung [für Russell Brand] übernimmt, weil es doch viel Arbeit ist", witzelte Perry im Interview mit US-Talkerin Ellen DeGeneres.

Ob Helen Mirren sich das so vorgestellt hat, darf angezweifelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen