Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Vogel mag in seiner Arbeit Abwechslung

Jürgen Vogel mag in seiner Arbeit Abwechslung

17.10.2012 - 17:38 Uhr

Hamburg - Jürgen Vogel dreht Komödien für mehr Abwechslung. Der Schauspieler will sich in seiner Arbeit nicht auf ein bestimmtes Film-Genre beschränken.

Im Interview mit der Website "Filmreporter.de" erklärte der 44-Jährige: "Grundsätzlich finde ich es schön, in meinem Beruf so abwechslungsreich aktiv sein zu dürfen. Ich hatte mal eine Phase, in der ich viele ernste Filme gemacht habe. Das ging so weit, dass ich in meinem Freundeskreis nicht mehr über banale Sachen reden konnte. Ich erkannte, dass das Leben schlimm ist und dachte, dass alle anderen doof sind, da sie nicht mitkriegen, was auf der Welt alles abgeht. Um nicht irgendwann zu verzweifeln, ist es toll, durch leichtere Rollen einen Ausgleich herzustellen."

Jürgen Vogel ist ab morgen (18.10.) in dem Film "Gnade" in den Kinos zu sehen. In Österreich kommt der Streifen am 09. November raus, für die Schweiz ist noch kein offizieller Kinostart bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen