Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench würde eine Fußballerin spielen

Judi Dench würde eine Fußballerin spielen

13.02.2007 - 13:35 Uhr

London - Judi Dench würde gerne einmal eine Fußballerin verkörpern. Der Illustrierten "Bunte" sagte die 72-jährige Schauspielerin: "Mir ist es immer am liebsten, wenn sich eine neue Rolle möglichst komplett von der vorigen unterscheidet.

Angesichts meines Parts in 'Tagebuch eines Skandals' müsste das dann wohl so etwas wie eine Fußballerin sein."

In "Tagebuch eines Skandals" spielt Dench eine Lehrerin, die sich in eine Kollegin verliebt. Die wiederum fängt eine Affäre mit einem 15-jährigen Schüler an. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen