Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Lawwurde nur wegen Robert Downey Jr. Dr. Watson

Jude Lawwurde nur wegen Robert Downey Jr. Dr. Watson

13.12.2009 - 09:52 Uhr

London - Jude Law hat seine ganz eigenen Gründe gehabt, die Rolle in Guy Ritchies Film "Sherlock Holmes" anzunehmen.

Der Hollywood-Star wollte unbedingt einmal mit seinem Kollegen Robert Downey Jr. vor der Kamera stehen. Law sagte der Zeitung "The Daily Telegraph" dazu: "Ich habe Robert Downey Jr. getroffen und ich wollte mit ihm arbeiten, also habe ich für 'Sherlock Holmes‘ zugesagt. Zwei Tage später dachte ich, 'Was mache ich da? Das ist Wahnsinn, will ich das wirklich machen?‘ Glücklicherweise entwickelte sich das Ganze zu einer wundervollen Erfahrung!"

Robert Downey Jr. spielt in "Sherlock Holmes" die Titelrolle, während Jude Law seinen besten Freund "Dr. Watson" verkörpert. Der Film, bei dem Guy Ritchie Regie führte, kommt 2010 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen