Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: nur in Robert Downey Jr. verliebt

Jude Law: nur in Robert Downey Jr. verliebt

15.12.2009 - 15:41 Uhr

London - Jude Law wehrt sich gegen Gerüchte, er sei wieder mit Sienna Miller zusammen.

Diese kursieren seit kurzem, da die beiden Schauspieler immer wieder gemeinsam in New York gesehen wurden. Als der Hollywood-Star bei der Premiere seines neuen Films "Sherlock Holmes" in London auf die Spekulationen angesprochen wurde, zeigte er auf seinen Co-Star Robert Downey Jr. und sagte: "Der einzige Mensch, in den ich verliebt bin, sitzt links von mir. Ich habe heute einen Männerabend. Wir finden in der Minute, in der wir uns getroffen habe, an zu flirten. Das basiert auf gegenseitigem Respekt und Bewunderung."

"Sherlock Holmes" mit Jude Law und Robert Downey Jr. kommt in Deutschland und der Schweiz am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen