Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law will mit Urlaub seine Beziehung retten

Jude Law will mit Urlaub seine Beziehung retten

08.08.2005 - 06:49 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law lässt Nichts unversucht, um seine Ex-Verlobte Sienna Miller zurück zu gewinnen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, will er mit ihr in den Urlaub fahren, um die Beziehung zu retten. Sein Angebot: ein Traumurlaub mit allem, was sie möchte. Geld spiele dabei keine Rolle, heißt es. Ein Insider dazu: "Jude will seinen ganzen Charme einsetzen, damit Sienna zu ihm zurück kommt." Miller selbst äußerte sich nicht dazu. Nur soviel: Die Verlobung bleibt weiterhin gelöst.

Sienna Miller löste die Verlobung mit Jude Law, nachdem dessen Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright publik wurde. Erst vor wenigen Tagen sollen sich die beiden allerdings zu einer Aussprache getroffen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Sienna Miller von Jude Law schwanger sein. Offiziell wurde dies nicht bestätigt - allerdings auch nicht dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor schickte Jude Law seiner Sienna täglich riesige Blumensträuße, um die Schauspielerin versöhnlich zu stimmen. Dieser Versuch scheint aber nicht gefruchtet zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen