Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sadie Frost machen Familien-Urlaub

Jude Law & Sadie Frost machen Familien-Urlaub

08.12.2005 - 08:18 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law fährt mit seiner Ex-Ehefrau Sadie Frost und ihren gemeinsamen Kindern in Urlaub.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist besonders Frost darüber sehr glücklich. Sie sagte: "Ich fahre vor Weihnachten mit Jude und den Kindern weg und wir freuen uns beide sehr, dass wir das gemeinsam machen und das für die Kinder tun können." Wie Sienna Miller, Judes aktuelle Freundin, zu dem Familienurlaub steht, ist nicht bekannt.

Wahrscheinlich ist sie nicht allzu erfreut. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie nicht gerade glücklich über die enge Beziehung von Jude zu seiner Ex und seinen Kindern ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Vielleicht tröstet sich Sienna dann aus Rache wieder mit Leonardo DiCaprio. Die beiden wurden vor kurzem sehr vertraut in einem New Yorker Club gesichtet. Außerdem soll sich Gisele Bündchen wegen Sienna von Leo getrennt haben. Die beiden wurden nämlich knutschend erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Sadie Frost hat zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. Die beiden ließen sich 2003 scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen