Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & seine vertrackte Beziehung zu den Medien

Jude Law & seine vertrackte Beziehung zu den Medien

15.03.2013 - 16:23 Uhr

London - Jude Law steht mit der britischen Presse seit 2005 auf Kriegsfuß.

Damals deckten die Medien seine Affäre mit dem ehemaligen Kindermädchen seiner Kinder auf. Das Pikante: Zu diesem Zeitpunkt war er mit Sienna Miller verlobt. Die Zeitungen und Zeitschriften zerrissen ihn damals als Fremdgeher in der Luft. Und das hat der Schauspieler bis heute nicht verziehen. Er sagte "ShortList" dazu: "In diesem Land haben bestimmte Teile der Medien Dinge über mich geschrieben - manchmal wahr und größtenteils unwahr - die mich auf bestimmte Weise dargestellt haben. Die Leute haben angenommen, dass ich so wäre. Man muss das trennen und sich sagen: 'Nun, ich weiß, das bin ich nicht.' Man lernt mit diesem Gegensatz zwischen dem, der du tatsächlich bist, und dem, von dem gesagt wird, dass du es bist, zu leben. Aber diese Phase war schrecklich. Es war einfach langweilig. Langweilig, oberflächlich und äußerst ärgerlich, weil ich mich nicht rächen konnte."

Jude Laws Beziehung mit Sienna Miller ist an dieser Affäre übrigens gescheitert. Die beiden kamen zwar 2010 wieder zusammen, doch die Beziehung hielt auch im zweiten Anlauf nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen