Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: voller Bewunderung für Heath Ledger

Jude Law: voller Bewunderung für Heath Ledger

24.12.2009 - 11:20 Uhr

London - Jude Law fühlt sich geehrt, dass er die Arbeit des verstorbenen Heath Ledger an dem Film "Das Kabinett des Dr.

Parnassus" fertig stellen durfte. Ledger spielte bei dem Projekt die Hauptrolle, konnte die Dreharbeiten wegen seines Todes im Januar 2008 aber nicht zu Ende führen. Deshalb sprangen Jude Law, Johnny Depp und Colin Farrell kostenlos ein und beendeten seine Arbeit. Law sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Ich mochte Heath als Mensch sehr und ich habe ihn als Schauspieler bewundert. Zu helfen, seine letzte Arbeit fertig zu stellen, war ein Tribut, zu dem ich mich verpflichtet fühlte."

"Das Kabinett des Dr. Parnassus" kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar in die Kinos. In Österreich ist der Filmstart einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen