Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: voller Bewunderung für Jude Law

Channing Tatum: voller Bewunderung für Jude Law

29.01.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum zeigt sich voller Bewunderung für seinen Kollegen Jude Law.

Tatum und der Brite drehen gerade den Streifen "Side Effects" und geriet im Interview mit "Et Online" ins Schwärmen: "Ich fange an zu schwitzen, wenn ich nur an ihn denke. Vielleicht bin ich ein Typ, der Typen mit Akzent mag. Wer wird der nächste sein? Jamie Foxx? Er hat so eine schöne Stimme." Jude Law freute sich übrigens über das Kompliment und nannte Tatum ein "Sweetheart".

Channing Tatum und seine Frau gaben übrigens im Dezember 2012 bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby soll im Sommer 2013 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen