Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: mit 21 zu jung & naiv für Jude Law

Sienna Miller: mit 21 zu jung & naiv für Jude Law

25.01.2015 - 12:15 Uhr

London - Sienna Miller ist am Anfang ihrer Karriere zu naiv und vertrauensvoll gewesen.

Das gibt die Schauspielerin heute offen zu. Als sie mit 21 während der Dreharbeiten zu "Alfie" mit Jude Law zusammenkam, überblickte sie die Konsequenzen einfach nicht. Die heute 33-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Lange Zeit lag mein Fokus nicht auf meiner Arbeit, sondern zu sehr bei anderen Dingen. Ich denke, ich war naiv. Ich war 21 Jahre jung. Nicht völlig grün hinter den Ohren. Ich war auf keinen Fall unschuldig. Aber ich hatte den Glauben an das Gute in jedem und das führte zu allen möglichen Situationen, die nach hinten losgingen."

Sienna Miller und Jude Law waren übrigens von 2003 bis 2005 zusammen. Die Beziehung scheiterte, weil er sie mit der Nanny seiner Kinder betrog. 2009 kam das Paar wieder zusammen, um sich dann 2011 endgültig zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen