Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: Haben sie schon Geheiratet?

Jude Law & Sienna Miller: Haben sie schon Geheiratet?

01.02.2005 - 07:43 Uhr

New Orleans - Schauspieler Jude Law und seine Verlobte Sienna Miller haben möglicherweise schon heimlich geheiratet.

Wie das "Ok Magazine" berichtet, wurden die beiden kürzlich in einem Kino in New Orleans gesehen. Ein Insider sagte dazu: "Er und Sienna wollten sich einen Film zusammen ansehen und Jude stand in der Warteschlange für Popcorn. Er trug einen Ring an seinem Ringfinger." Jude's Sprecher dementierte aber. Er sagte dazu: "Es ist einfach nur ein Ring, den Sienna ihm geschenkt hat."

Die beiden planen eigentlich, auf einer Fiji-Insel zu heiraten. Jude soll sogar schon einen örtlichen Großgrundbesitzer getroffen haben, um mit ihm den besten Platz für die Hochzeit zu erörtern. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist bisher aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Law machte Sienna Miller den Antrag an Weihnachten (Fan-Lexikon berichtete). Später sagte Miller dazu: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Eine große Hochzeit war schon immer mein Traum."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen