Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Sein Sohn bekommt kein Tattoo

Jude Law: Sein Sohn bekommt kein Tattoo

03.03.2013 - 12:40 Uhr

London - Jude Law scheint ein recht strenger Vater zu sein.

Jedenfalls hat der britische Schauspieler seinem 16-jährigen Sohn Rafferty verboten, sich tätowieren zu lassen. Er sagte in einer britischen Talkshow: "Er hatte diese Idee, dass er eine Tätowierung will. Ich sagte ihm, dass er das nicht machen wird. Ich habe ein paar Tattoos, ich bereue sie nicht, aber ich will nicht, dass er sich tätowieren lässt. Ich habe ihm gesagt, dass er warten muss, bis er 18 ist, dann soll er noch mal darüber nachdenken und dann kann er alle seine Fehler machen."

Jude Law ist übrigens vierfacher Vater. Der Schauspieler hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter mit Model Samantha Burke, mit der er 2009 eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen