Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: in Sorge um seinen Sohn

Jude Law: in Sorge um seinen Sohn

15.03.2016 - 07:21 Uhr

New York - Jude Law ist nicht gerade begeistert, dass sein 19-jähriger Sohn Raverty als Model arbeitet.

Der Schauspieler ist aber überzeugt, dass das für den Teenager nur eine Phase ist. Er sagte im Interview mit "Harper's Bazaar": "Ich mache mir deshalb schreckliche Sorgen, weil das Auge der Öffentlichkeit kann alle mögliche ungewünschte Einmischung und Probleme bringen, aber er muss seinen eigenen Weg gehen. Ich denke, er sieht das Modeln als eine Art Zeitvertreib und etwas, mit dem er sich vielleicht ein bisschen Taschengeld verdienen kann. Hauptsächlich ist er Musiker. Er studiert am College Musik, was er sehr ernst nimmt und ich denke, das ist etwas, auf das er sich zukünftig konzentrieren wird."

Jude Law hat übrigens fünf Kinder. Raverty stammt aus seiner Ehe mit Sadie Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen