Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Rolle im neuen Steven-Soderbergh-Thriller

Jude Law: Rolle im neuen Steven-Soderbergh-Thriller

11.03.2010 - 08:00 Uhr

London - Jude Law wird noch in diesem Jahr mit Matt Damon, Kate Winslet und Gwyneth Paltrow vor der Kamera stehen.

Der britische Schauspieler hat für den Steven-Soderbergh-Thriller "Contagion" unterschrieben. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er dazu: "Ich werde eine Art ungezähmten Blogger spielen, der eine Art Panikmacher ist." Als Law dann nach dem Drehbeginn gefragt wurde, scherzte er: "Sie haben sich das für das Ende des Jahres auf, weil ich viele, tiefgehende Charakterstudien vor mir habe, um wirklich in die Rolle finden zu können."

Jude Law steht derzeit übrigens für das Science-Fiction-Remake "Repo Man" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen